Was hat Naruto in den 3 Jahren mit Jiraiya gelernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte im Grunde nur ein etwas größeres Rasengan, hatte vielleicht etwas Kontrolle über das Chakra des Kyuubi und ist insgesamt etwas stärker geworden.

Er hat gelernt sein

Chakra besser zu kontrollieren bzw es einzusetzen

die Kontrolle des Rasengan

Wie man wirst du sehen, wenn du weiter schaust.

gamerpan1
Fragesteller

ich rewatche es ich weiß was passiert mir fällt es grad nur nicht ein sag doch einfach

Mace3104  04.11.2023, 01:14

Un ehrlich zu sein, konnte er nichts neues, er wurde nur etwas älter und allgemein etwas stärker.

Hi,

Ich glaube dort hat er gelernt besser mit seinem Chakra umzugehen . Außerdem hat er glaub ich gelernt ,dass er nicht so schnell das Chakra von kurama (ausversehen) einsezt . Und er ist insgesamt einfach stärker geworden.

LG ♥️🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Mangas&gucke Animes, beantworte gerne fragen lg♥️