Als Pain (von Naruto) alle wiederbelebt hat warum hat er aber nicht Jiraiya auch wiederbelebt?

8 Antworten

gefragt hab ich mich das auch schon... er hat wohl nur die wiederbelebt die beim angriff der pains in konoha getötet worden sind. jiaiya war dann zu weit weg oder der seelenschlucker hatte seine seele nicht. was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

und jiraiya hatte schon eine epische death scene, ihn wiederzubeleben würde diese szene billig aussehen lassen, es wäre keine gute idee imo. wenn man es mal aus der sichtweise eines autors sieht

Als Nagato Gedō Rinne Tensei no Jutsu einsetzt, versucht er, alle seine Opfer wiederzubeleben, außer Jiraiya.

Er sagte dazu ja: Gerade noch rechtzeitig

Wenn es also gerade rechtzeitig für die Opfer aus der Stadt ist, ist es viel zu spät für Jiraiya.

Frage281  11.02.2022, 19:51

Das macht kein Sinn. Obito hat Madara wiederbelebt obwohl der vor mehr als 17 Jahren gestorben ist.

rotide  08.01.2023, 21:37
@Frage281

Das war nicht das Rinne Tensei sondern das Edo Tensei. Von da aus, ist es nicht zu spät.

wie maxi schon gesagt hat: Nagato (also Pain) hat nur die wiederbelebt, die er in Konoha umgebracht hat. Jiraiya ist allerdings nicht in Konoha von Pain getötet worden, sondern in dieser Stadt, wo es ständig regnet... Keine Ahnung wie die heißt, auf jeden Fall ist Jiraiya dort gestorben.

krauna
Fragesteller

sie heißt Dorf des ewigen regens

Weil Pain nur die weiderbelebt hat, die in Konoha gestorben sind. Jiraiya war nicht in Konoha, als er starb. Hoffe ich konnte helfen (:

Stimmt, gute Frage... Ich denke mal, dass Jiraiya schon zu lange tot war und er ist doch auch schon begraben oder? Naja, es wäre natürlich logisch gewesen, da hast du recht. Schon seltsam...

krauna
Fragesteller

ja schon seltsam