Naruto Shippuuden...Warum wurde Jiraiya nicht wiedergeboren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Nagato Gedō Rinne Tensei no Jutsu benutzt hat, hat er gesagt, es sei gerade noch rechtzeitig. Wenn es also grade noch rechtzeitig für die Dorfbewohner in Konoha war, dann ist es wohl viel zu spät für Jiraiya gewesen.

Siehe Episode 174 http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto_Shipp%C5%ABden_-_Episode_394:_Wege_zum_Frieden

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Meiner Meinung nach können es nur zwei Dinge sein. 1. Die Entfernung zwischen den Orten das sein Jutsu nicht soweit reicht. oder 2. Jiraya war zu dem Zeitpunkt einfach schon zulange tot.

Jirayas Körper war zu weit weg und er war schon zulange Tod als das er hätte noch wiederbelebt werden können.

Jiraya ist doch lange Zeit vorher schon gestorben und ich kann mir auch vorstellen, dass der Körper in der Zeit nicht mehr die Verfassung aufweisen würde, um ins Leben zurückgeholt zu werden. Ausserdem war es viel zu weit weg. Denke mal es hat was mit Reichweite und Dauer des Todes zu tun...

Dominic111
Fragesteller

okay jetz wird mir auch einiges klar Danke ^^

Da jetzt schon durch Japanische Streams neue Informationen bekannt wurde dass um es ohne Spoiler zu sagen "Jiraja zu weit unter Wasser war um an ihn ran zu kommen " kann man daraus schließen, dass er zumindest wenn er wieder ins Leben gerufen worden wäre sofort durch die Wassermassen erdrückt worden wäre und sofort wieder gestorben wäre.