Du kannst das Teil abschrauben, die verschlossene Seite absägen mit einer Puk - Säge (Oder wie auch immer) und dann den Schlauch mit einer Schlauchschelle fest anbringen.

Achte dabei darauf, das der Schlauch nicht abknickt. Am Besten dann das Bogenteil benutzen, das wahrscheinlich dabei war.

...zur Antwort

Grundsätzlich, wenn man den PC mal aufgeschraubt hat:

  • Powerkabel zur GraKa prüfen
  • Festigkeit im Steckplatz prüfen
  • ggf HDMI Kabel direkt am Board ausprobieren, oder an einem anderen Gerät

Aber ich schätze, das wirst Du schon gemacht haben. Viel Erfolg bei der Fehlersuche. Hoffentlich hat keines der Teile einen Treffer weg bekommen :D

...zur Antwort

Wenn man introvertiert ist, kann man trotzdem sozial mit seiner Umwelt umgehen. Das Eine schließt das Andere mMn nicht aus.

...zur Antwort

Den Tag zu geniessen und beim Gespräch die Frau besser kennenzulernen.

...zur Antwort

Also beim Hermes Einrichtungsservice haben die Leute diese Scanner dabei. Die sind mit einem Tourenplaner und GPS ausgestattet. Sofern diese Teile genutzt und vernünftig bedient werden, hast Du am Tag der Sendung schon mal eine lückenlose Verfolgung im Browser auf der Hermes - Seite. Wie es bei den Paketleuten ist, weiss ich nicht. Stell mir aber vor, dass es ähnlich sein wird.

...zur Antwort

Ganz einfach... Wenn Du krank bist, bist Du krank. Dann kannst Du nicht arbeiten. Was Deine Chefin da macht, ist nicht zulässig. Und wenn Du zum Arzt gehst, ist das kein Kündigungsgrund. Es sei denn, Du bist auf Dauer mehr krank als anwesend. 

...zur Antwort

Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich bei dem Zitat um die Hyperinflation um 1923 handelt. 


http://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche\_geschichte/weimarer\_republik/pwiediehyperinflationvon100.html


Jeder hatte Millionen bis Billionen in Wertscheinen in der Tasche, konnten sich damit unter anderem mal nur einen Laib Brot leisten.

...zur Antwort

Fragen wir mal so... Wäre es für Dich in Ordnung, wenn Dein Freund auf eine Party geht, über Nacht mit einer anderen kuschelt und am nächsten Tag irgendwo rumknutscht? ^^ 

...zur Antwort

Vampire, wie man sie aus Geschichten kennt, gibt es nicht. Es gibt für jede Sichtung aus der früheren Zeit heutzutage medizinische Erklärungen. wie zum Beispiel Seufzen, blutverschmierte Mundwinkel und weiterwachsende Haare und Fingernägel bei Leichen.

...zur Antwort

Hm... Vielleicht bekommt das System zu wenig Power vom Netzteil?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.