Warum wird Flash in dem neuen film von DC nicht von Grant Austin gespielt?

7 Antworten

soweit du bestimmt schon weißt gibt es mehrere Dimensionen/Welten in dc ( siehe flash Staffel 2) und die wollen einfach die "dc film-welt" getrennt von der "dc Serien-welt" halten. Mit Grant gustin als flash wäre das nicht so wirklich möglich.

Entity303GB  11.01.2021, 23:37

Achsooo die haben mit einander zutun? Xd lol deswegen ist der flash film man der gleiche wie in the flash von ein andere universum oder sein(achtung vieleicht sploiler!

verstorbene vater

Fragt man Regisseur Zack Snyder hielt er Gustin schlicht für unpassend.

“I just don’t think it was a good fit,” Snyder told the New York Daily News. “I’m very strict with this universe and I just don’t see a version where…that (tone is) not our world.”

Quelle:

http://www.thewrap.com/grant-gustin-batman-v-superman-justice-league-the-flash-zack-snyder

Kann man natürlich viel drüber diskutieren und spekulieren. Logischer klingt für mich diese Erklärung:

Man möchte bei DC das Serien- und das Filmuniverum strikt trennen. So hat man für's TV dann eben nicht Batman-Die Serie gemacht sondern Gotham geschaffen. Gleiches gilt für Supergirl statt Superman.

Desweiteren hat der Flash im JL-Film seinen "ersten richtigen" Auftritt als junger Held. Ohne Verknüpfung zur TV-Serie kann man noch einmal kurz auf seine Entstehungs-Geschichte eingehen (und kann die aus dem TV ignorieren) bzw. ihn als jungen Neu-Helden glaubhafter machen als Gustins Flash, der ja 2017 schon im vierten Jahr über die Bildschirme flitzt.

Quelle:

https://www.quora.com/Why-was-Grant-Gustin-replaced-by-Ezra-Miller-for-the-upcoming-Flash-movie

Hat mich mega aufgeregt, als ich gesehen habe, dass Flash nicht so besetzt wurde

Weil Superman in "Superman Returns" auch nicht von Tom Welling gespielt wurde, was auch nur Sinn gemacht hätte.

SimonBlack  29.06.2019, 21:48

Ja Smallville Clark Kent wäre sehr wünschenswert gewesen. Nur denke ich gelesen zu haben das Tom keine Lust hatte ständig mit dem S auf der Brust identifiziert zu werden🤔. Aber meiner Meinung nach ist es schon echt blöde....man gewöhnt sich so lange auf ein Darsteller wie Benoist Amell Gustin oder Welling🤔. Dann möchte man die im Kino sehen und man wird von den Macher enttäuscht. Die Schauspieler können da nichts für. Nur die Macher

Das frag ich mich auch. Würde ja nur Sinn machen.