Wer ist schneller The Flash oder Quicksilver?

12 Antworten

Zwar später aber ich kann nur sagen das der Serien flash viel schneller als quicksilver ist weil am ende der staffel 2 ist flash 16.299,36km/h schnell das entspricht 16,2 Mach das ist schneller als ein düsenjet und quicksilver ist nicht mal halb so schnell.

Schwer zu sagen weil die Geschwindigkeit von quick silver eigentlich nie erwähnt wurde. Flash hat ja seine Geschwindigkeit im laufe der Serie enorm gesteigert und ist am Ende denke ich schneller als quick silver. Das Tempo von quick silver bleibt aber gleich. Ich denke dass flash ist im späteren Verlauf der Serie schneller als quick silver

Also es kommt drauf an welchen Flash du meinst:

Flash 1 Jay Garrick

Flash 2 Barry Allen

Flash 3 Wally West

Flash 4 Bart Allen

Also ich würde sagen Flash 3 ist schneller als Quicksilver da er mit der Speedforce Objekte erzeugen kann

Sehr schwierig zu beantworten.

In Avengers 2 scheint mir Quicksilver sehr langsam im Vergleicht zu Flash (Serie).

Im X-men Film hingegen ist Quicksilver deutlich schneller.

Auch zu beachten ist das es im Marvel Universum ja die Speedforce gibt. Diese gibt dem Flash seine Kraft.

Zu guter letzt noch eins. The Flash kann ja durch die Zeit zurückrereisen, dabei müsste er ja über 300.000 Km/s schnell sein was Quiksilver alt aussehne lassen würde

In den Comics hatten QuickSilver und the Flash bereits ein Rennen, welches im Marvel-Universum ausgetragen wurde. Dieses Rennen gewann QuickSilver, da es im Marvel-Universum keine Speedforce gibt. Wenn aber beide das Rennen noch einmal im DC-Universum austragen würden, wäre the Flash um ein Vielfaches schneller.