Marvel oder DC?

6 Antworten

Filme Marvel, aber The Dark Knight trotzdem bester Superhelden Film. Comics eindeutig Dc

DC hat definitiv die besseren Figuren, Comics, Spiele, Serien und Filme.

Marvel hat einfach nur "mehr". Und nach dem DC in den letzten Jahren einige schlechtere Filme veröffentlicht hat (die immer noch besser sind als die schlechtesten Marvel Filme), denken nun alle, Marvel ist und war schon immer besser. Aber für viele "Fans" sind die beiden ja nicht mehr als Filmstudios.

Definitiv marvel kp dc is bestimmt au ok aber ich bin halt mit marvel aufgewachsen und ich finde dc is boring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Marvel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Weder noch. Ich bin "George Phillies - Fan" (Eclipse-Serie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung