Was ist besser Marvel oder Dc?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Marvel 😎 65%
Beides 🤨 19%
Dc 😶 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marvel 😎

Eindeutig Marvel. Die besseren Filme & Charaktere. Da machen alle Filme Spaß und die Teamarbeit, wenn mal verschiedene Charaktere in einen Film zusammenkommen passen dann immer sehr gut zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Beides 🤨

Beide haben tolle Charaktere. Ich mag Batman genauso, wie Spidey, X-Men genauso wie Green Arrow und Hulk genauso wie Aquaman. Bei einem Comic oder Film ist mir wichtig, dass mich die Story und die Charaktere mitnehmen und ich mich gut unterhalten fühle. Welcher Verlag dahinter steht interessiert mich erst, wenn ich wiederholt enttäuscht wurde und das ist in letzter Zeit leider Dauerzustand, egal ob da nun Marvel, DC, Disney, Universal Pictures oder Warner Bros. drauf steht.

Marvel 😎

Marvel ist auch nicht das Beste, aber bis auf Bat Man hat mich DC bis jetzt eher enttäuscht.

Beides 🤨

Ich mag beide wirklich sehr aber Favorit unter allen wäre Batman.

Dc 😶

Ich find die Comics einfach spannender und fesselnder als die von Marvel und bei den Filmen kommt keine Marvel an die Dark Knight Triologie heran.

Woher ich das weiß:Hobby
Cheddar369  25.12.2023, 13:21

Viele beziehen sich nur noch auf die Filme und betiteln sich als „Fan“, wenn sie ein paar geguckt haben, was ich als armselig empfinde.