Guckt ihr lieber DC oder Marvel Filme?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Marvel 83%
DC 17%

10 Antworten

DC

Sind düsterer. Zudem haben mich die letzten Marvel Filme und Serien eher abgeschreckt (mit Ausnahmen)! Das beste ist für mich die Dark Knight Trilogie. Aber auch die alten Batman Filme mit Michael Keaton liebe ich sehr. Die Superman Filme gefielen mir bis jetzt auch alle recht gut. Bei Marvel mochte ich aber die alten Spider-Man und X-Men Filme echt gerne!

Marvel

Bis zum Erscheinen von Loki Staffel 1 habe ich sehr gerne Marvel gesehen. Doch ab dann ging es rapide bergab und sie scheinen einfach nicht aus den Fehlern zu lernen. Obwohl das Internet voll von Kritik zur letzten Phase ist, machen sie dasselbe Zeugs immer wieder. Wird Zeit, dass sie auf die Fans hören.

Marvel

Mir gefallen die Marvel Filme am besten. Tolle Filme und sehr viele klasse Charaktere. DC hat auch ein paar gute Filme aber nicht so viel wie Marvel hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
DC

Die DC Filme sind realistischer und Erwachsener und nicht so knallbunt wie die meisten Marvel Filme!Vor allem Nolans Batman Trilogie und der Joker Film sind Herrausragend!Bei Marvel fallen mir jetzt nur die X-men Filme und die Guardians of the Galaxy ein die mich ansprechen!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

BarryAllen1  16.06.2023, 09:12

Abgesehen von Suicide Squad, Harley Quinn, Shazam, Flash. Die sind auch eher lebhaft und etwas bunter

Marvel

Bis auf ein paar Ausnahmen wie Joker oder Dark Knight finde ich die DC Filme alle nicht so geil