Welcher ist euer Lieblings-Superheld?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein anderer Marvel Held 29%
Superman 29%
Homelander 18%
Ein anderer DC Held 12%
Iron Man 6%
Wonder Woman 6%
Ein anderer The Boys Held 0%

6 Antworten

Superman

Schwer zu sagen. Ich kann mich nicht zwischen Superman und Batman entscheiden. Beide Charaktere sind extrem interessant und spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde
Ein anderer Marvel Held

Thor. Und Dream, wobei ich den eher zu den Antihelden zählen würde. Außerdem gehört er zu Vertigo.

Superman

ich zähle Smallville zu meinen Lieblingsserien. Ausserdem finde ich, dass die Superman Geschichte schön herausarbeitet wie schmal der Pfad zwischen gut und böse ist und dass es keine bösen oder schlechten Menschen gibt sondern immer der Lebensweg einen formen.

Ansonsten ist Spiderman noch mein Lieblings Super Held ist aber nicht Mavel

Ein anderer Marvel Held

Ich finde Dr Strange voll cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus