Lieblings-Superheld?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Spider-Man 34%
Iron Man 26%
Captain America 14%
Wolverine 11%
Hulk 6%
Thor 6%
Fantastic Four 3%

5 Antworten

Spider-Man

Tony Stark/Iron Man (Aber nur, wenn man die Superhelden im MCU meint, sonst allgemein Spider-Man aus den Comics.

MCU: Iron Man. Der wohl charmanteste, klügste, coolste und beste Charakter aus dem MCU. Leider kann ich Spidey nicht wählen, da ich meinen Spider-Man nicht mehr wiedererkenne. Ich meine, schau ihn dir an, was ist bitte aus dem allerbesten Superhelden unserer Zeit geworden? Er ist ein Technik-Freak und verlässt sich viel zu sehr auf Technik, dazu geht beinah jede Eigenschaft von Stan Lee's Spider-Man verloren: Der gemobbte, schüchterne, vorerst schwache, mutige und willensstarke Peter Parker.

Und wo ist bitte unser selbstgemachter Anzug von Peter? Der NICHT aus reiner Technik besteht?

Stan Lee sagte selbst, dass man eigentlich eher nicht Spidey mochte, sondern Peter Parker, ein ganz normaler Alltagsmensch, der das verkörpert, was wir sind.

Aber nun zurück zu Tony Stark: Robert Downey Jr. ist die perfekte Wahl für Iron Man und Iron Man ist einfach ein verdammt genialer, lustiger und mächtiger Superheld.

Woher ich das weiß:Hobby
Spider-Man

Als ich klein war, fand ich die Spinne immer am besten.

Spider-Man

Von Marvel definitv Spider-Man.

Meine Top 5 von Marvel.

1.Spider-Man

2.Wolverine

3.Deadpool

4.Iron Man

5.Captain America

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Filmen und Serien sowie dem Kino aus
Iron Man

Kann mich nicht entscheiden😂

meine liebsten Charakteren von oben sind Iron Man, Captain America und spiderman.

und was nicht oben steht: Agent romanoff, sie mag ich auch mega gerne😂