Avengers-Schauspieler Rolle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rolle des Clint Barton wird von Jeremy Renner gespielt.

Seinen ersten (Kurz-)Auftritt hatte er in Thor und sollte genau diesen ausschalten, wenn er versuchen sollte den Hammer (Mjölnir) zu entwenden!

https://youtu.be/0CpYb3Qdrmc

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Notthere36
Fragesteller

Viellllen Dank genau sowas habe ich gesucht.

Clint Barton ist der Name der Figur von "Hawk Eye" und wird in den Filmen von Jeremy Renner gespielt. Hawk Eye ist der der mit dem Bogen schießt.

In Thor wird er auch gelistet, habe nur nicht mehr im kopf wo er genau auftaucht. Er spielt aber im Marvel universum nur die Figur Hawk eye / Clint Barton.

Er spielt bei folgenden Marvel Filmen mit

Thor
Avengers 1
Avengers 2
Civil War

Und Avengers 4

Hallo,

Clinton Francis "Clint" Barton alias Hawkeye später Ronin ist ein S.H.I.E.L.D.-Agent und ein Avenger, der bevorzugt mit Pfeil und Bogen kämpft.

Hier ist mehr Information: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Clint_Barton

P.S.: Ich würde dir allerdings empfehlen alle MCU-Filme in der richtigen Reihenfolge zu schauen. Ich habe auch mit den letzten angefangen und habe mich dann vom 1 zum nächsten zu den neueren vorgearbeitet.

Clint Barton ist der "echte" Name von Hawkeye.

Der Schauspieler heißt Jeremy Renner