Justice League v The Avengers?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Superman kann mit seinem Laserblick so ziemlich alle zerstören. Außerdem ist er in manchen Filmen sehr schnell rückwärts um die Erde geflogen und hat die Zeit damit zurückgedreht.

Superman fliegt also einfach so lange zurück, bis Hulk noch ein ein normaler Junge war, usw. Und schon besiegt er alle alleine.

SirRamic  18.08.2016, 01:28

Das Gleiche mit den Zeitreisen von Flash

healey  18.08.2016, 01:32
@SirRamic

Superman kann aber mit Hilfe von Kryptonit vernichtet werden !

SirRamic  18.08.2016, 01:36
@healey

Dann reist Flash zurück und verhindert es, noch bevor der andere geboren wird. Und wenn Flash getötet wird, reist Superman in der Zeit zurück.

Wenn sie also die Marvel-Helden besiegen wollen, müssen sie nur darauf achten, nicht in der gleichen Tausendstelsekunde zu sterben. Ansonsten hat Flash mehr als genug Zeit, alle zu retten.

Niinbo  09.05.2018, 21:57
@SirRamic

Ud wenn dr. Strange noch mit timestone ankommt?

LadyBugCatNoir  30.04.2019, 12:37

Das würde nicht funktionieren..

Also machen wir eine Analyse

Flash vs Quicksilver

Wäre durchaus Unentschieden, beide haben ähnliche Fähigkeiten. Der springende Punkt kommt bei Dr. Strange

Aquaman vs Cap

Cap hätte verdammt viel Probleme. Trotz seines Ausdauer würde Cap verlieren. Die einzigen die gegen ihn eine Chance haben ist Hulk oder Thor aufgrund übernatürlichen Kräften bzw Kraft.

WW vs Romanov/ Hawkeye / Black Panther

Vor allem könnte black Panther gegen WW gewinnen. Egal wie mächtig WW ist, das vibranium lädt sich auf und gibt die Kraft wieder frei.

Batman vs Iron Man

Batman hat immer ein ass im Ärmel, doch ist Tony der Ingenieur. Was machen Ingenieure ? Genau sie finden eine Lösung fürs Problem. Iron Man hat in Sachen Technik einfach ein unbegrenztes Limit. Beachte man , dass er auf Titan gegen thanos eine gewisse Zeit Stand gehalten hat und einen Mond abbekommen hat.

Superman vs Dr. Strange/ Thor /Hulk/Scarlett witch

1. Hulk ist unsterblich

2. Dr. Strange hat eventuell den Zeitstein oder könnte Superman in die Spiegelwelt schicken

3. Thors Kraft hätte thanos getötet.

4. Scarlet Witch hat Magie wogegen Superman eine Schwäche hat.

Superman ist stark, schnell , etc. , Es kommt wahrscheinlich tatsächlich auf den Zeitstein drauf an. Und man sagen was man will, ein Infinity Stein ist stärker als Superman.

HannahSo06  04.04.2020, 17:03

Ich sehs genauso wie du!

TeamMarvel  06.05.2022, 20:37

Erstens Dr.Strange ist nicht dabei aber im endeffekt würden Wanda plus Hulk würden alleine gewinnen

Avengers ist tausendmal stärker als die JL.

Teil 1.

Alle in der JL sind schwächlinge. Alle sagen Flash wäre schnell. Pah. Kennt ihr nicht Quicksiver. Er ist nicht nur schnell. Er hat auch echt coole Sprüche drauf und er hat sich für Hawkeye geopfert, obwohl sie sich kaum kannten. Dann Batman hat keine Chance gegen Black Panther. Ja. Batman hat viel Geld und Technologie aber Black Panther hat VIEL mehr. Er ist der König von Wakanda und deshalb hat er Geld und echt coole Technologie. Batman würde Haus hoch verlieren. Oder Wonder Woman hat keine Chance gegen Black Widow oder Scarlet Witch. Wonder Woman kämpft nur mit nem Seil. Wie öde. Black Widow ist eine richtige Kampfmaschine. Sie ist in jedem Kampfsport die beste. Sie war am Stuhl gefesselt und hat Schurken bekämpft. Scarlet Witch dagegen ist eine coole Hexe. Sie ist sehr mächtig. Sie müsste nur mit der Hand zucken und schon wäre Wonder Woman nicht's mehr. Cyborg denkt er sei cool in einer Rüstung aber da kennt er wohl noch nicht Iron Man. Iron Man's Rüstung ist in allen Hinsichten viel COOLER. Er hat verschiedne Rüstungen, so hat er mehr Möglichkeiten. Er hat eine Rüstung für's Wasser, viele für's fliegen und auch viele für's Weltall. Jede Rüstung ist was ganz besonderes. Cyborg's Rüstung ist langweilig. Die kann nur Feuern mehr nicht's. Cyborg hat keine Chance gegen Iron Man. Iron Man hat ja noch Jarvis/Friday die ihm helfen und unterstützen. Und Cyborg. Keiner. Mantian Munhunter soll ein guter Spion sein. Da lach ich nur. Hawkeye ist ein viel coolerer Spion. Er arbeitet für S.H.I E.L.D. Er kämpft mit Pfeil und Bogen aber nicht wie andere. Seine Pfeile sind alle unterschiedlich. Manche können explodieren, andere haben Netze und vieles mehr. Hawkeye trifft IMMER sein Ziel. Egal aus welcher Entfernung. Mantian kann nicht so coole Sachen. Also Mantian hat keine Chance gegen Hawkeye. Dann Green Lantern denkt er sei cool, wenn er mit seinem Rind Sachen herstellen kann. WOW. Wie langweilig. Seine Waffe ist ein Ring. Öde. Da ist Ant - Man tausendmal cooler. Er kann mit jeder Art Insekten kommunizieren. Die Insekten unterstützen ihn bei jeder Mission. Er kann sich ganz klein und ganz groß machen. So COOL. Green Lantern dagegen kann nur Bilder in den Himmel zeichnen. Er hat keine Chance gegen Ant - Man.

Woher ich das weiß:Hobby
Starwarsfighter  22.02.2020, 11:09

Junge du laberst so eine Scheiße 😂😂😂

Enrico361357  08.03.2020, 11:54
@Starwarsfighter

@Starwarsfighter, ich bin zwar entschiedener Marvelfan, aber der Junge is echt komplett durch, soviel Ignoranz und Verleugnung der Tatsachen ist mir schon lange nicht mehr untergekommen😂

xLogan027x  21.04.2020, 22:36

Oh Gott so lächerlich was du da laberst 🤦‍♂️

Datisz  16.02.2022, 09:36

Wie kannst du einfach fast alle falsch haben😂

TeamMarvel  06.05.2022, 20:39

Marvel gewinnt aber du laberst müll

Superman fliegt einmal durch alle durch & alle sind KO. Easy Win.

Also ich weiß nd viel über die JL aber ich bleib jz Mal so unrealistisch wie möglich vllt ist es ja realistisch und ich schreib nur Mist.

Die Avengers außer Wanda und Pietro lenken die anderen ab. Pietro bringt Wanda zu Superman. Die Macht nen Kurzes Gedankenspielchen wie in Age of Ultron weil wenn Superman abgelenkt ist hat er villeicht nicht genug Zeit um Wanda zu bemerken und schon ist Superman außer Gefecht. Und während er in seiner Trance ist oder was auch immer könnte wer auch immer ihm das letzte geben. Und so weiter. Ich weiß sehr unrealistishc