Frage von QeanC, 68

Justice League v The Avengers?

Wer würde gewinnen?

Im Team JL sind:

Superman, Batman, The Flash, Wonder Women, Cyborg, Aquaman, Green Lantern, Martian Manhunter.

Im Team Avengers sind:

Hulk, Thor, Quicksilver, Iron-Man, Ant-Man, Black Widow, Black Panther, Captain America, Hawkeye, Scarlet Witch.

Ich denke das Justice League gewinnt, was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirRamic, 50

Superman kann mit seinem Laserblick so ziemlich alle zerstören. Außerdem ist er in manchen Filmen sehr schnell rückwärts um die Erde geflogen und hat die Zeit damit zurückgedreht.

Superman fliegt also einfach so lange zurück, bis Hulk noch ein ein normaler Junge war, usw. Und schon besiegt er alle alleine.

Kommentar von SirRamic ,

Das Gleiche mit den Zeitreisen von Flash

Kommentar von healey ,

Superman kann aber mit Hilfe von Kryptonit vernichtet werden !

Kommentar von SirRamic ,

Dann reist Flash zurück und verhindert es, noch bevor der andere geboren wird. Und wenn Flash getötet wird, reist Superman in der Zeit zurück.

Wenn sie also die Marvel-Helden besiegen wollen, müssen sie nur darauf achten, nicht in der gleichen Tausendstelsekunde zu sterben. Ansonsten hat Flash mehr als genug Zeit, alle zu retten.

Antwort
von AnglerAut, 54

Superman alleine würde gewinnen ...

Kommentar von healey ,

Superman kann aber mit Hilfe von Kryptonit vernichtet werden !

Kommentar von AnglerAut ,

Ach wirklich ? Muss man haben und an ihn rankommen, was ich für sehr unrealistisch halte.

Kommentar von healey ,

Jemand der sehr schnell ist könnte an ihn ran kommen !

Antwort
von healey, 41

Also ich würde auf die Gerechtigkeitsliga tippen !

Antwort
von skorpionnutzer4, 19

Ganz klar Avengers Da Thor Hulk und ironman ziemlich stark sind von dem anderen Team nur Superman

Kommentar von QeanC ,

Superman, The Flash und Wonder Women sind noch stärker als Thor, Hulk und Iron Man. :)

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

hmmm naja das kann ich nicht glauben

Kommentar von QeanC ,

Wenn der Hulkbuster (Iron Man) Hulk besiegen kann. Dann denke ich mal, dass Hulk nicht so ein starker Gegner ist. Und Iron Man ist auch kein Problem. Thor ist der einzige der was kann. Trotzdem ist der besiegbar.