Avengers vs Justice League, wer gewinnt?

4 Antworten

Jeder Held hat seine persönliche Schwachen und Stärken. Es kommt darauf an wie es die jeweiligen Gegner diese Schwächen ausnutzen. Und wie sie zusammen harmonieren.

Wäre aber auf jeden Fall eine super Film oder Serien Idee (wird aber leider nie dazu kommen).

Um eine richtige Antwort auf deine Frage zu geben. Ich bin Marvel Fan und sage daher Marvel gewinnt. Einerseits sind Sie zahlenmäßig überlegen und wenn sie Kryptonit für Superman haben stehen die Chancen gut. Und grade Tony Stark und Bruce Banner sind reich und genial genug um es zu bekommen. Und Marvel hat den hulk der Unzerstörbar ist/war😂

SCP1810  09.08.2021, 17:51

zuerst ironman gegen batman. ironman besiegt batman , nimmt das cryptonit und tötet superman

Superman alleine müsste sich nicht einmal anstrengen.

Kian09  25.09.2021, 19:53

Wanda könnte ihn besiegen

Ich denke, die Avengers weil Superman ist auch nicht Gott😂 und die Avengers haben viele Helden die eine starke Kraft oder technisch sehr weit entwickelt sind wie Ironman. Und Hulk ist selbst auch ziemlich stark. The Flash kann man auch besiegen mit Captain Marvel oder Captain America der Flashs Rute ausrechnet und und sich im Weg stellen so das Flash ganz schön eins auf die Glocke bekommt. 😂

Also ich sage die ,,Avengers".

Hassan509  26.07.2021, 11:31

Also Superman ist zwar kein Gott aber man kann ihn nur laut meines Wissens mit Kryptonit töten also ist das schonmal ausgeschlossen das er direkt stirbt. Man sollte nicht sagen das die Justice league keine kraft hat und das sie technisch unter entwickelt sind schließlich ist Cyborg ja auch zur Hälfte Maschine. Flash würde übrigens auch nicht gegen jemanden oder etwas knallen wenn es vor ihm wäre weil er sich durch Fazen könnte. Die Rute von Flash zu berechnen wäre sinnlos da er laut dem Comic viel zu schnell wäre aber es die Serie würden aber die selben regeln gelten da er noch Lichtgeschwindigkeit rennen kann also ungefähr 300.000 kilometer pro Sekunde sind 7,5 mal die Erde umrundet. Ich würde zwar nicht 2 Welten mit einander vergleichen aber trotzdem denke ich das dc gewinnt So würde ich alle kämpfen lassen:

Wonder women vs Doktor strange zuerst dann Thor weil wonder woman halbgöttin ist und Tohr ein Gott

Cyborg vs Ironman

Superman vs first falcon dann Captain Marvel dann Hulk mit vision

Batman vs Black widow und Hawkeye

Flash vs captain America und Spiderman und ant man

Aquaman vs scarlet witch und black panther

Also mehr fallen mir nicht ein

Denke eher nicht, hat nicht batman schon superman besiegt? Mit kryptonit kann man superman doch platt machen

lolabc124  13.04.2021, 14:42

Ja aber allerdings hat jeder nur in so einem Szenario die Waffen die sie normalerweise haben