Avengers vs Justice League wer würde gewinnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall Die Avengers. Wegen Thor und Hulk. Thor könnte einfach jeden Denn Kopf brechen und das mit seiner bloßen Händen sowie er es mit Hulk und Sentry gemacht hat.Also auch Die Organe rausreißen wenn man realistisch nachdenkt.Oder er könnte Mit Mjolnir all deren Gesicht zerschmettern.Oder könnte mit seinen Sturm sie außer Gefecht Setzen superman ist ja gegen Magie sehr schwach.Er könnte Godblast auf sein hammer oder seine Faust geben da sammelt er sehr viel energie und das tötet Unsterbliche Selbst sogar götter!

Wenn Thor ernst macht besser gesagt nicht in Warrior-Madness denn da wird seine stärke verzehnfacht. Also ohne Warrior-Madness würde er sogar die Justice League fertig machen und das mit denn Fäusten. Wird zwar ein sehr schwieriger Kampf sein doch er hätte gewonnen. @Pik361

RealHorror  16.09.2017, 10:21

The Flash zerstört einfach das Marvel Universum :)

Thethundergod  25.09.2017, 14:17
@RealHorror

@RealHorror Naja das Problem ist das Flash nicht viel aushaltet klar auf jedenfall mehr als normale Menschen und Sogar Übermenschliche Menschen. Aber ich will nicht wissen was Passiert wenn Thor ihn einmal mit fester Kraft mit Mjolnir in sein gesicht Haut..... Ob er wieder aufsteht das ist die frage? Klar Flash ist der Schnellste im ganz Universums doch auch er wurde mal geschnappt deswegen würde ich sagen zu 50% das er wirklich ganz marvel fertig macht.

RationalFaith  31.12.2017, 21:32

Hast du zu viel geträumt?? Rede dir nicht deine Träume schön. Wir reden hier von Avengers vs Justice League und nicht Thor vs Superhelden Universum.

Bei deiner Antwort krieg ich doch gleich ein Lachanfall.. Denkst direkt dass Thor mächtiger ist als alle Superhelden zusammen. Hast du mal den Film Thor Ragnarok gesehen? Von wegen mit bloßer Hand den Kopf zerbrechen.

Thethundergod  03.01.2018, 10:47
@RationalFaith

@CanMulat Es kommt drauf an wovon wir reden. Wenn es um die Comics geht dann stimmt ja das alles. Wenn wir über die MCU-Avengers reden ist es was anderes. Und ich Glaube eher das es von denn Comics hergeht,daher Wenn Thor bloodlusted wäre würde er dies alles tun können das tat er in denn Comics.Also träume ich weil ich es in denn Comics gesehen habe?😂

Ichbintoll215  10.07.2021, 02:47

Superman alleine würde in weniger als einer Sekunde alle zerreißen.

Ich sehe einige Kommentare zb das die Avangers ein größe gruppe sind...ehm wo nehmt ihr das her, man kann sogar googlen und sieht das die justice league um ein vielfaches größer ist, damit mein ich jetzt nicht den film sonder vor allem auch die comics, die X-MEN lassen wir da aber mal außen vor, und die sache ist die, Captain america hat zwar sein übermenschliches Serum aber ohnen Thors Hammer, haätte batman allein durch seine Kampftechnik gute Chancen, das wird vor allem in dem Comic marvel vs DC deutlich, den dort geht der Kampf zwischen den beiden unentschieden aus, und außerdem kann man kein Superheld vs Superheld ranking machen, den in welcher Welt würden die Superhelden immer nur gegen einen anderen Superhelden kämpfen sie würden sich durchgehend abwechseln und vlt sogar gegen einen anderen zsm helfen!

und Doktor strange ja, er ist sehr mächtig da er die zeit manipulieren kann, diese Fähigkeit besitzt aber z.b auch Flash. und Jon Constantin besitzt auch viele magische Fertigkeiten genau wie Raven oder zatana,

Einfach nur Superheld gegen Superheld zu stellen, und so wie ihr euch aussucht wer gegen wenn kämpft ist da doch eher eine sehr Surjektive Ansichtsseite.

ZB Sachen wie Aquaman vs hulk, das kann man nicht vergleich, nehmen wir Hulk gegen Supermann wie im original comic von Marvel und DC, da würde sogar Supermann gewinnen, weil woher sollen die avangers auch wissen das Kryptoniet Supermanns Schwachstelle ist? Also da müsste man sehr viele Sachen mit einbeziehen aber allein die Aussage das die avangers größer sind als die JLA ist bestenfalls eine kühne Behauptung.

wow :) ich bin begeistert über dein Wissen. Leider muss ich zugeben das ich vieles über DC und Marvel nur über die Filme oder über diverse Internet-Seiten weiß. Ich hätte sehr gerne ein größeres Wissen was dies angeht, aber ich habe hier keine Chance an die echten Comics heranzukommen.

Es ist auch wichtig ob „Muggel-Helden“ (Helden ohne Superkräften) gegeneinander Kämpfen oder Metawesen untereinander kämpfen.

Ich finde es jedenfalls sehr gut, dass du so antwortest, dass selbst ich es sehr gut verstehe und nachvollziehen kann. Aber ich muss auch etwas zugeben... Ich bevorzuge die DC-Helden. Vielleicht wäre ich da auch etwas parteiisch ;)

Es kommt letzten Endes immer auf den Author an. Da kann es immer so oder so ausgehen. Statistiken hin oder her.

Aber wenn ich mich nun festlegen müsste, dann ganz klar die Justice League. Sollten die Avengers kein Kryptonit besitzen, dann wäre das nicht mal ein richtiger Kampf. Superman ist in den meisten Comics einfach viel übermächtiger als man für möglich hält.

Sollten DC Helden gegen Marvel Helden antreten, dann kann man natürlich davon ausgehen dass die Avengers irgendwie an Kryptonit gelangen könnten. Und dass Tony Stark so pfiffig ist und sich eine Kryptonit Kanone baut.. oder eine Art gewaltige Radiation. Würde ich ihm durchaus zutrauen. Aber selbst wenn, Superman ist schon oft genug gegen Leute angetreten die ihn mit Kryptonit bekämpft haben. Es gibt mittlerweile sogar einige Versionen von ihnen, in denen er sich der Radiation aktiv wiedersetzt. Oder auch einfach nen Schutzanzug anzieht. Hinzu kommt dass er eine komplette Raumstation von äußerst mächtigen Helden zu seiner Unterstützung hat, die ihm natürlich helfen werden. Shazam, Martian Manhunter, Green Lantern, evtl sogar Power Girl oder Super Girl, Flash, vielleicht auch noch Super Boy... und dann Zatanna die dann wohl gegen Doctor Strange antritt. Viele viel zu starke Helden. Hulk, Iron-Man und Thor sind schon sehr mächtig und können einen harten Kampf liefern, aber sie sind meiner Ansicht nach nicht gut genug. Zumal ich schon lange die Theorie habe dass Batman Tony Stark lahm legen könnte indem er Oracle darum bittet sich in sein System zu hacken... aber nun. Ich denke die einzige die das Ruder für die Avengers wirklich rumreissen könnte wäre Captain Marvel.

Aber wenn du nur von der Film Version ausgehst, dann wäre das ohnehin nicht fair, da die Justice League in diesem Falle aus zu wenigen Mitgliedern besteht.

Woher ich das weiß:Hobby
Frage3007  20.10.2019, 14:00

!!!!!!!!!!Spoiler!!!!!!!!!!

Jetzt wird Tony Stark sicher nichts mehr erfinden oder bauen, um Justice League aufzuhalten, nachdem er tot ist.😭

castoff  21.10.2019, 08:57
@Frage3007

Tja. Hätte er einfach mal Batman um Hilfe gebeten :P

Ok. Ich habe generell Marvel gegen DC in meiner Antwort kämpfen lassen. Das war keine vernünftige Antwort auf deine Frage. Dafür ein fettes SORRY. Dennoch finde ich,... hätten es die Avengers sicher auch nicht so leicht mit der Justice League, wie viele meinen. Bruce Wayne ist doch zum Beispiel auch eine Art Tony Stark was Abwehr- und Kampf-Technik angeht... nur nicht so Hightech...