Keine DC Animated Movie Universe Filme auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warner Bros hat die Rechte an denen und da die bald ihren eigenen Streaming-Dienst veröffentlichen, werden die vermutlich keine Lizenzen dafür an andere Streaming-Anbieter verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
ALLANlolol
Fragesteller

also gab es sie mal bei netflix? denn dcamu begann 2014 und dc universe seit 2018

Naja Batman Ninja gibt es z.B. auf Neflix.

Kannst auf werstreamt.es schauen, wo es welchen Film gibt.

Oder suchst dir jemanden der eben ein paar der Filme auf seinem Server hat, und mit dir teilt.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Filme und Serien, Flash)
ALLANlolol
Fragesteller

werde ich aber Batman Ninja ist ein andere Universum