Supermans Auferstehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Sonnenlicht in seinen Zelle heilt seine Wunden langsam. Im neue Film (spoilr) wird jemand herausfinden das er so komplett zu heilen ist und setzt im Extremen Sonnenlicht as wodurch er komplett regeneriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruceWayne4774
27.10.2016, 21:00

Cool hab ich noch nicht gewusst danke für deine Antwort

0

In Comics bleiben die Gestorbenen in den seltensten Fällen tot. Beispiele dafür gibt es viele: Wolverine, Jean Grey, Batman, uvm.

Superman ist einer von DCs wichtigsten Helden, und somit auch immer Teil der Justice League. Natürlich kommt er zurück! Wurde ja in BvS auch schon angedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruceWayne4774
27.10.2016, 09:08

😍😘 dankeschön ich liebe dich bruder

0

In den letzten Sekunden von Batman v Superman hat man gesehen, wie etwas Staub, der auf Supermans Grab lag, hochflog, aber nur ganz leicht, aber man hat's gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruceWayne4774
27.10.2016, 08:11

Ja das hab ich auch gesehen das könnte was heisen danke

0

Natürlich kommt er zurück. Ist auch in den Comics so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht böse gemeint: hättest du bei batman vs superman aufgepasst, hättest du bemerkt, dass die erde auf supermans sarg am ende aufgestiegen ist, so als wenn die gravitation verrückt spielt. das heisst er lebt sowieso noch, keine ahnung wie die das dann in jl verpacken aber er lebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?