Justice League oder Avengers Endgame?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Avengers Endgame 76%
Justice League 24%

1 Antwort

Avengers Endgame

Einfach weil es Teil des MCU ist und als dessen super funktioniert, wie auch als "Abschluss" der Infinity-Saga. Auf den Film und IW hab ich Jahre gewartet und wurde nicht enttäuscht.

Der Snyder-Cut ist auch geil, steht bei mir aber etwas unter Endgame.

Letztendlich habe ich aber beide Filme sehr genossen und entscheide mich ungern für einen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus