Lucifer vs Justice League?

1 Antwort

Hey,

nicht nur theoretisch sondern es ist so.

Würde das aber passieren hätte die Justice League sehr schlechte Karten da Lucifer im gesamten DC Multiversum als eines der stärksten Wesen gilt und sogar in der Top 5 ist. Zumindest in den Comics. Wie es sich in den Serien/Filmen verhält weiß ich nicht wirklich, weil ich die Serie nach Staffel 3 aufgehört habe. Aber auch bei den Serien/Filmen sollte es sich ähnlich verhalten, schließlich ist Lucifer fast so stark wie Gott bzw. Presence selber.

Dasselbe gilt für Darkseid. Darkseid würde kein Problem für Lucifer darstellen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist eine Leidenschaft 😎