Warum ist The Flash in Justice League so langsam?

2 Antworten

Weil es ein FILM ist der einfach nur die Zuschauer unterhalten soll und das wohl einfach "irgendwie" gemacht wurde ohne drauf Rücksicht zu nehmen, dass es vielleicht irgendwelche verrückten Fans gibt, die sich um so einen Unsinn kümmern und auch noch ihre Zeit verschwenden sowas "auszurechnen" (wie auch immer man das machen will...)

Ich würde jetzt meinen, dass Barry einfach noch nicht so erfahren ist und noch richtig lernen muss, mit seinen Kräften umzugehen. Im Laufe der Zeit wird er besser und schneller werden.

RationalFaith
Fragesteller

Nein... Was glaubst du warum er dort blaue Blitze hatte und Flash aus der Serie rote?

Blau ist das SCHNELLSTEN.

Hydrabell  02.02.2018, 11:32
@RationalFaith

der flash in den comics hat mal blaue, mal rote, mal gelbe blitze, also hat das jetzt damit nicht wirklich was zu tun. auch sollte man die serie nicht mit dem film vergleichen, die DC tv serien haben nichts mit den filmen zu tun (und sind auch verdammt schlecht).

also ich bleib dabei, dass er mit der zeit schneller wird, da er sich noch an seine kräfte gewöhnen muss und lernen muss, richtig damit umzugehen.

RazeYi  24.01.2021, 01:02
@RationalFaith

Du kannst die Filme nicht mit der Seite vergleichen ist ein anderes Universum in den dceu wo der spielt gibt es kein velocity9 also kann er einfach so blaue Blitze haben