Lohnt es sich noch The Flash Staffel 4 & 5 anzuschauen?

4 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt es sich. Obwohl es ein bisschen nachlÀsst.

RationalFaith
Fragesteller

filme/Serie lassen immer nach. Die damaligen haben meistens immer die bessere Story und darstellungen

Aufjedenfall ich warte jedes jahr auf den erschein der dvds und es lohnt sich guck doch einfach nochmal flash 1 bis 3 habe dass dc unvisersum schon alle staffeln halt schon 6 mal durchgeguckt arrow 7 mal

RationalFaith
Fragesteller

neee, das wÀre zeitverschwenung. Eine Folge dauert 40 min.

Ladybig  04.04.2020, 14:27
@RationalFaith

Die Staffel 1-3 nochmal zu gucken ist echt mĂŒhsam, wenn man sie schon gesehen hat...

Kommt immer darauf an! Wenn dir die Serie gefallen hat, warum nicht.

Ich hab nach der ersten Staffel aufgehört, da ich die Serie ĂŒberaus langweilig und die Effekte total billig fand. Bei Supergirl hab ich sogar nur die erste HĂ€lfte der ersten Staffel ausgehalten. 🙈

Diese Billigproduktionen gefallen mir persönlich einfach ĂŒberhaupt nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Nein definitiv nicht! Dumbledore stirbt sowieso!!!!