Welche Staffel The Flash ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Staffel 1 (Reverse-Flash) 50%
Staffel 6 (Bloodwork) 17%
Staffel 2 (Zoom) 8%
Staffel 3 (Savitar) 8%
Staffel 4 (DeVoe) 8%
Staffel 5 (Cicada) 8%

3 Antworten

Die ersten beiden Staffeln sind die besten staffel 3 ist okay und staffel 4 ist scheiße das ich da abgebrochen habe, ich fang grad nochmal von vorne an weil ich gehört habe das staffel 5 wieder ganz gut ist. Aber die ersten beiden sind Objektiv mit die besten darüber lässt sich nicht streiten

Staffel 5 (Cicada)

Mir gefallen bisher alle staffeln. Jede hat ihr gewisses etwas. Nur dir sechste habe ich noch nicht geschaut. Achtung SPOILER

In der ersten staffel fand ich es super wie barry seine Fähigkeiten kennenlernte und alles noch so geheimnisvoll war.

Ich fand es sehr spannend als barrys rücken brach in der 3 staffel XD

In der 4 staffel dachte ich wirklich das barry seine geheim identität sagt. und ich feiere total ralph in der staffel... ich war den tränen nah in einer Sequenz

Und in der 5 staffel liebe ich die folge wo die bombe hoch geht. Die letzte folge war sehr tränen reich

Und viele andere folgen die ich noch aufzählen könnte feier ich.

Hoffentlich nicht zu viel gespoilert :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir selber fällt es wirklich schwer zu sagen.

Also ich finde Staffel 1, 2, 3 hatten so dieses Flash Serien Feeling. Bei Staffel 4 ging sie dann langsam verloren und Staffel 5 und 6 fühlen sich dann an wie komplett andere Serien.

Also wenn man Staffel 1 und 2 angeschaut hat, und sich dann 5 und 6 anschaut, das kommt dann einen wirklich vor wie eine andere Serie.

Vorallem hatte man in jeder Staffel ein anderes Thema.
Staffel 1 = Einführung und Freundschaft zwischen Caitlin, Barry und Cisco
Staffel 2 = Parallelwelten
Staffel 3 = Zeitreisen
Staffel 4 = Team Flash Upgrade
Staffel 5 = Familie

Also mir würde es gefallen wenn Caitlin, Barry und Cisco was zusammen machen und nicht immer diese Iris da ist