Wo kann ich The Flash Staffel 3 Folge 1 anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Amazon kannst du dir die Serie kaufen. Das ist dann auch legal und du kannst dir jeden Mittwoch direkt die neue Folge angucken, sobald sie erschienen ist.

Dort kannst du es auch mit Englischen Untertitel ansehen ,was es ja auch leichter zu verstehen macht.

Ich selbst gucke sie dort und bin vollständig zufrieden :)

Ich habe mir die Staffel auf Amazon Prime gekauft wird dass noch Deutsch nachvertont?

@mt2003mt

Es gibt auf jeden Fall irgendwann die Folgen noch auf Deutsch, aber es kann sein das man dann noch mal bezahlen muss. Das war bei The Flash Staffel 2 so. Aber es gibt auch andere Serien auf Amazon Prime bei denen die deutsch Vertonung da schon inklusive war.

Ich weis nicht ob du dir auf amazon prime schon die Staffel gekauft hast aber du kannst es auch kostenlos und LEGAL!!! anschauen auf the CW. Dafür musst du aber z. B. CyberGhost herunterladen damit deine IP-Adresse in ein amerikanisch geändert wird sonst kann man es nicht anschauen ps ist halt auch auf englisch

Was ist auch Illegal, wofür versteckst du denn deine IP?

Ich verstecke meine IP nicht, ich ändere sie in eine amerikanisch ansonsten erlaubt dir die Site kein Zugang... Überlegen dann antworten danke

burning series