Frage von QeanC, 724

Wo kann ich The Flash Staffel 3 Folge 1 anschauen?

Habe überall gesucht und nuchts gefunden..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xianaaa, 640

Auf Amazon kannst du dir die Serie kaufen. Das ist dann auch legal und du kannst dir jeden Mittwoch direkt die neue Folge angucken, sobald sie erschienen ist. 

Dort kannst du es auch mit Englischen Untertitel ansehen ,was es ja auch leichter zu verstehen macht.

Ich selbst gucke sie dort und bin vollständig zufrieden :)

Kommentar von mt2003mt ,

Ich habe mir die Staffel auf Amazon Prime gekauft wird dass noch Deutsch nachvertont?

Kommentar von Xianaaa ,

Es gibt auf jeden Fall irgendwann die Folgen noch auf Deutsch, aber es kann sein das man dann noch mal bezahlen muss. Das war bei The Flash Staffel 2 so. Aber es gibt auch andere Serien auf Amazon Prime bei denen die deutsch Vertonung da schon inklusive war.

Antwort
von raminatus, 557

Ich weis nicht ob du dir auf amazon prime schon die Staffel gekauft hast aber du kannst es auch kostenlos und LEGAL!!! anschauen auf the CW. Dafür musst du aber z. B. CyberGhost herunterladen damit deine IP-Adresse in ein amerikanisch geändert wird sonst kann man es nicht anschauen ps ist halt auch auf englisch

Antwort
von Swagger18, 565

https://bs.to/serie/The-Flash/3