Wie alt kann Flash werden?

4 Antworten

Ich denke jetzt bist du bestimmt schon weiter als Staffel 1 aber hier nh Antwort: Eobard Thawne wollte genauso werden wie flash hat nachgeschaut wie er genau so werden könnte und replizierte die Situation. Er wollte schauen was flash so beliebt und großartig gemacht hatte. Jetzt hatte er ja die Fähigkeit durch die Zeit zu reisen und wollte sich das ganze selber anschauen. Allerdings war er in einer näheren Zukunft als die die in flash gezeigt wird (Also so was wie 2024 so weit ist man ja noch nicht) er sah ein das er nie so werden könnte wie flash und wurde deshalb sein Gegenteil (reverse flash). Durch seinen Hass wollte er den flash vernichten ebenso vereitelte flash immer wieder seine Pläne und so bildete sich ganz großer Hass er reiste durch die Zeit zurück und tötete nora allen in der Hoffnung bary würde nie flash werden (seine eigentliche Absicht war es ja bary als er noch ein Kind war zu töten ) aber den rest weißt du ja schon. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe dazu eine Theorie, diese beruht auf der Relativitätstheorie (ich bin kein Physiker oder so und habe mich da jetzt nur etwas reingelesen, deswegen kann es sein, dass das absoluter Müll ist was ich erzähle). Also laut dieser Theorie vergeht Zeit unterschiedlich, je nachdem ob es ein bewegtes oder unbewegtes ist Objekt ist. An Bord der Raumstation Mir raste der Astronaut Krikaljow mit 27 000 Kilometern pro Stunde um die Erde. Insgesamt ist der Kosmonaut dadurch weniger gealtert als seine am Boden gebliebenen Mitmenschen – und zwar den 48. Teil einer Sekunde (Quelle: https://www.spektrum.de/news/sind-zeitreisen-moeglich/1400869). Jetzt muss an bedenken dass Flash um ein Vielfaches schneller als Licht ist (habe ich irgendwo mal auf gutefrage.net gelesen deswegen weiß ich nicht ob es stimmt). So wie ich das also verstehe kann es also sein dass the Flash nicht so schnell altert wie seine Mitmenschen um ihn rum und er so Eobard Thawne bzw. Den Reverse Flash „erschaffen“ konnte. Hoffe ich konnte helfen und falls hier jemand sich gerade denkt: „Was labert der für einen Schwachsinn“ Kann sein dass ihr Recht habt egal, wünsche jedem der das hier liest noch einen schönen Tag/Nacht.

Woher ich das weiß:Recherche

Flash kann so schnell werden, dass er durch die Zeit reist. Reverse Flash wahrscheinlich auch. Also könnte er durchaus ziemlich easy in Flashs Zeit kommen und gegen ihn kämpfen.

MarcelDavis007
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht aber wieso sollte er Jahrhunderte in die Zukunft reisen und dort neue Feinde suchen. Aber du hast recht.

JayCeD  12.03.2021, 11:28
@MarcelDavis007

Ich denke eher daran dass Reverse Flash in die Vergangenheit gereist ist. Also in Barrys Gegenwart. Vermutlich ist er auch am Tod von Barrys Mutter beteiligt gewesen. Das wäre dann auch ein Grund, warum Barry ihn in seine Zeit verfolgen würde.

Reverse flash reist durch die zeit in vergangenheit und kämpft da gegen hassgegner flash ist ja nicht so schwer zu verstehen

MarcelDavis007
Fragesteller

Ja aber dann kommt die Frage auf, wieso er über ein Jahrhundert zurückreist um Flash sich zum Fein zu machen. Außerdem wurde gesagt das Flash zu ihm gereist ist:

MarcelDavis007
Fragesteller
@CatIvyQuinn

Reverse Flash war schon besiegt deshalb gang ich davon aus das dieses Kapitel vorbei ist