Flash ist nicht DER Schnellste?

2 Antworten

Ich verstehe es eig nicht weil in staffel 4 kommt barry sogar aus der Meta Zelle raus und siskou kurz darauf gesagt hat das so schnell noch nie jemand gelaufen ist und ich auch nicht verstehe das dann reverse flash in staffel 5 schneller ist wenn barry ihn doch in staffel 1 immer fast hatte jedoch konnte barry in der staffen 1 glaub maximal 1.800 kmh schnell laufen reverse flash war ungefähr doppelt so schnell wie kann es dann sein das barry in staffel 5 ungefähr knapp 20.000 kmh schnell ist und reverse flash immer noch schneller ist selbst der tachionen Verstärker in staffel 2 hat ihn von 2.800 kmh auf 11.000 kmh schnell gemacht also barry zoom war zu dem Zeitpunkt ungefähr 10.000 kmh schnell. Als zoom barrys Geschwindigkeit genommen hatte muss zoom ungefähr 15.000 kmh schnell gewesen sein denk ich mal also wie zum Geier ist das alles möglich

Die Serie ist den Comics angelehnt offensichtlich, um in der Serie Spannung aufzubauen ist er zu schwach, als Beispiel hat er in den Comics Mal die gesamte Koreanische Bevölkerung vor einer Atomexplosion gerettet, das ist etliche Male schneller als Licht, er war auch einmal schneller als sofortige Teleportion und es wurde noch nie ein Limit von ihm gezeigt da er anscheinend unbegrenzten Zugriff auf die speedforce hat