Frage von dondiablo1990, 52

Ist Wally bei The Flash Staffel 3 der neue Flash?

Im neuem Trailer hat Wally Kräfte ersetzt er jetzt Barry Allen(Grant Gustin) oder sind beide Speedster? Vielleicht weiß es jemand von euch. Wäre sehr dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LouisPride, 33

Nein, Wally ist in der neuen Zeitlinie, also in Flashpoint, die durch die Zeitreise am Ende von Staffel 2 geschaffen worden ist, Kid Flash. Kid Flash gibts bis jetzt nur in den Comics, aber jetzt in Staffel 3 auch in der Serie. Barry Allen ist immernoch Flash und Wally West ist Kid Flash.
MvG Louis

Kommentar von dondiablo1990 ,

Danke dir! Weißt du zufällig wer der Speedster im schwarzen Kostüm ist? :P

Kommentar von LouisPride ,

Ja, der Black Flash. Der stammt auch aus den Comics

Kommentar von dondiablo1990 ,

Danke!

Antwort
von raminatus, 28

Er ist jetzt Kid Flash.

Kommentar von dondiablo1990 ,

Danke!

Kommentar von raminatus ,

Anscheinend ist das der Black racer im schwarzen anzug

Kommentar von dondiablo1990 ,

Danke!