SPOILER

HR opfert sich für Iris indem er mit diesem speziellen Gerät die Gesichter und so ändert.

...zur Antwort

Also ich glaube das er zurück kommt. Vielleicht in der ersten oder zweiten Folge der 4. Staffel. Solange wird halt Wally der Main-Flash sein, was ich auch mal ganz cool finde.

Es wird denke ich mal in der Serie hauptsächlich um Barry Allen gehen.

...zur Antwort

Also erstens, streams lieber auf the CW, ist halt auf english aber versteht man super! :D

Zu deiner Frage:

Jay garrick ist ja aus der Speed Force entkommen. Allerdings muss ein Speedster seinen Platz einnehmen. Barry hat flashpoint erschaffen etc.. Was bedeutet das er jetzt auch für seine fehler büsen muss. Wie Nora Allen sag: Every Speedster has a finish line. Die Speedforce ist sozusagenb der Himmel für Speedster.

...zur Antwort

Solche Situationen gibt es oft in the Flash, zum Beispiel auch wo eddy sich erschiest. Müsste eigentlich nicht diese ganze Zeitlinie gelöscht werden? Immerhin hat der vorfahre von dem Reverse Flash Eddy sich umgebracht und somit wurde Thawne nie geboren was theoretisch bedeuten würde das er in der Zukunft nicht in der Zeitzurück gereist sein kann und Barrys mutter noch am leben wäre? Naja, allerdings würde das glaube ich mal bedeuten das Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig stattfinden, meiner meinung nach :D 

Ich glaube in deinem Fall ist es so, dass die Zeitlinie noch nicht festgelegt war.

...zur Antwort

Ich weis nicht ob du dir auf amazon prime schon die Staffel gekauft hast aber du kannst es auch kostenlos und LEGAL!!! anschauen auf the CW. Dafür musst du aber z. B. CyberGhost herunterladen damit deine IP-Adresse in ein amerikanisch geändert wird sonst kann man es nicht anschauen ps ist halt auch auf englisch

...zur Antwort

Wie kann man dann bremsen wenn man immer angetrieben wird?

...zur Antwort

Ich bin kein Physiker oder so... aber ich weis es aus der Serie The Flash (sehr zu empfehlen falls du ZEitreisen sehen willst xD) das man einen riesen Teilchenbeschleuniger brauch. Man muss zwei atome gegeneinander prallen lassen und durch die dabei freigesetzte Energie ensteht ein Schwarzes LOch oder Wurmloch :D Naja, ich glaub des schaffen wir eh nicht ´:(

...zur Antwort

Ich weis das ist kein Rat aber du ähnelst mir (14) ich hab mir die 8te klasse hart versaut weil ich nur gezockt hab bis zum halbjahr. Dann hat mein mutter meinen Pc gesperrt und ich konnte bis zu den Sommerferien nicht zocken. Und ich muss sagen das war geil ich bin richrig oft rausgegangen und so während meine Freunde in nem überhitzten zimmer gezockt haben. Ich rate dir nur in den Ferien zu zocken und da dann schon richtig reinhauen. Versau dir nicht die Schule wegen ein paar Computerspielen.

Hoffe du berücksichtigst das und hast geduld. LG Rami

...zur Antwort

http://de.aliexpress.com/item/LP6261-Raimi-Spider-man-3D-Printed-Cosplay-Suit-Original-Movie-Halloween-Spandex-Spiderman-Zentai-Suit/32690028398.html?spm=2114.47010208.4.2.WaHedg

...zur Antwort

http://de.aliexpress.com/item/LP6261-Raimi-Spider-man-3D-Printed-Cosplay-Suit-Original-Movie-Halloween-Spandex-Spiderman-Zentai-Suit/32690028398.html?spm=2114.47010208.4.2.WaHedg

...zur Antwort

Naja, ichbin nicht ganz einverstanden mit der Antwort von Treymaster und Merci2015. Eobart Thawne hat, als er Wells und seine Frau im Auto umgebracht hat, gesagt, dass wells und seine frau einen Teilchenbeschleuniger bauen würden in der Zukunft welcher glaube ich auch explodiert und daurch wurde ja vlt. flash geboren. Da aber Thawne in dieser Zeitliniee feststeckt und früher nachhause will, tötet er beide weil er schneller einen Teilchenbeschleuniger bauen und hochgehen lassen muss damit Flash früher geboren wird und er inseine Zeit zurückreisen kann.

...zur Antwort

Später in der Serie wirds erklärt aber was solls:D Also Zoom erklärt später das er in der Zeit zurück gereist ist und sein Ich aus dieser Zeit dazu überredet hat, sich von ihm töten zulassen. Das heist das der Zoom der Jay ermordet hat, aus der Zukunft ist.

...zur Antwort

Ich hab die Folge gesehen und er sagt zu Barry er könne die finsternis nie besiegen darauf hin werden seine Augen schwarz und Zoom/jay rennt weg

...zur Antwort

Jetzt wurde der erste Teaser Trailer zu Staffel 3 rausgehauen und da sieht man Nora und Henry alsglückliches Paar lebend. Barry verliert aber seine Kräfte. Es gibt dann eine art neuen Flash namens Kid Flash aka Wally West der bei der 2. Teilchenbeschleuniger explosion dunklematerie abbekommen hat und somit ein Speedster wurde. Aber es geht ja um Barrys familie und die beiden leben in Staffel 3 also muss ein Fehler in diesem Forum sein.

...zur Antwort

The Flash ist mit dem Tachionen verstärker oder wie der halt auch heist anscheinend bisschen schneller als zoom. Das sagt einem jetzt noch nicht so viel aber in einer der letzten Folgen ist Barry auf einem Laufband und ist nicht so schnell gelaufen. Daraufhin fragt harry caitlin wie schnell er war sie sagte 2000 km/h. Dann sagt Harry das Zoom zirka 4mal so schnell ist das heist barry müsste zirka 8000km/h laufen mit tachionen verstärker. hoffe ich konnte helfen und sorry wegen rechtshreibfehler aber da kuck ich grade nicht drauf

...zur Antwort

Speedster können wenn sie schnell genug sind durch die Zeit reisen. In der Vergangenheit haben sie ganz normale duplikate von sich bzw. sie sehen sich halt in der vergangenheit. zum Beispiel hat Zoom aus der Zukunft den Zoom/Jaygarrick aus der Vergangenheit getötet damit sie nicht merken das Jay Zoom ist.

...zur Antwort