Frage von Soklu55, 278

!Vorsicht SPOILER The Flash! Barry Vater stirbt und die Mutter lebt wieder?

Also... Ich gucke The Flash und habe von der zweiten Staffel auch alle Deutsche Sendungen auf ProSieben gekuckt. Manchmal lese ich ein bisschen auf Arrowverse (wikia) da stand im Status von Barrys Vater er wäre verstorben und die Mutter lebt??? Das verwirrt mich ein bisschen weis einer warum die Mutter auf einmal wieder lebt?

Antwort
von raminatus, 165

Jetzt wurde der erste Teaser Trailer zu Staffel 3 rausgehauen und da sieht man Nora und Henry alsglückliches Paar lebend. Barry verliert aber seine Kräfte. Es gibt dann eine art neuen Flash namens Kid Flash aka Wally West der bei der 2. Teilchenbeschleuniger explosion dunklematerie abbekommen hat und somit ein Speedster wurde. Aber es geht ja um Barrys familie und die beiden leben in Staffel 3 also muss ein Fehler in diesem Forum sein.

Antwort
von Lilu1211, 209

1. Also in der der vorletzten (oder drittletzten) Folge wird Barrys Vater von Jay/Zoom vor seinen Augen ungebraucht.
2. Barry hatte ja in der 1. Staffel die Chance seine Mutter zu retten, hat es aber nicht getan, da dies alles verändert hätte und er zu diesem Zweitpunkt eigentlich mit dem Verlauf der Geschichte zufrieden war. Allerdings nachdem sein Vater getötet wurde, war er komplett überfordert und konnte kaum damit umgehen. Nachdem sie dann Zoom erledigt hatten, ist in der letzten Minute der Folge in der Zeit zurückgerannt zu jeder Nacht, in der seine Mutter getötet wurde und hat es verhindert. Dadurch müsste sie jetzt leben.
Da diese Entscheidung aber sehr wahrscheinlich alles geändert hat, weiß ich nicht wie sich das auf den Tod des Vaters auswirkt.

Kommentar von Merci2015 ,

ok wenn du schon so mega gespoilert hast. der Vater von Barry lebt, da er seine Mutter gerettet hat, ist alles was in Staffel 1&2 passiert ist nicht passiert. also es gibt 2 zeitlinien wo seine Mutter stirbt und wo sie nicht stirbt

sie stirbt : Staffel 1&2 ( also Reserve flash und zoom und henrys tod...)

sie lebt: Die Wahrscheinlichkeit das was in Staffel 1&2 geschah nochmal passiert ( also zb. Henrys tod ) ist SEHR GERING.

ich glaube in Staffel 3 wird er zwar eine glückliche Familie haben und mit iris zusammen sein aber er wird cisco,caitlin und co. nicht als Freunde haben und die Wahrscheinlichkeit ist hoch das in Staffel 3 Killer frost da sein wird

Antwort
von Merci2015, 158

das muss ein Fehler sein den sie noch nicht verbessert haben ich weiß es ich hab schon ALLE folgen von flash Staffel 2 gesehen

Kommentar von Lilu1211 ,

Es ist kein Fehler, ich kanns glaub ich erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten