The Flash Staffel 2 Folge 15 (Spoiler)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Später in der Serie wirds erklärt aber was solls:D Also Zoom erklärt später das er in der Zeit zurück gereist ist und sein Ich aus dieser Zeit dazu überredet hat, sich von ihm töten zulassen. Das heist das der Zoom der Jay ermordet hat, aus der Zukunft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo55
31.07.2016, 23:42

Wtf xD ich danke dir 

0

Und in der ersten Staffel hat man gesehen wie Harrison Wells vom Reverse Flash verdroschen wurde, was am Ende auch ein und die selbe Person war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcb1234321
24.07.2016, 21:34

das ist nicht das gleiche prinzip!

0
Kommentar von Nicobro990
28.07.2016, 21:27

was wahr das dann? 


0

Mit einem Zeitrelikt,was er dann tötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem zeitrelikt, so ne art kopie von sich selbst, das wird noch aufgeklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo55
24.07.2016, 21:36

Dankesehr 

0
Kommentar von fcb1234321
24.07.2016, 21:37

bitteseeehr :-)

0

Er tötet sozusagen ne kopie von sich selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung