The Flash "Zeitrelikt" - genaue Erklärung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Speedster können wenn sie schnell genug sind durch die Zeit reisen. In der Vergangenheit haben sie ganz normale duplikate von sich bzw. sie sehen sich halt in der vergangenheit. zum Beispiel hat Zoom aus der Zukunft den Zoom/Jaygarrick aus der Vergangenheit getötet damit sie nicht merken das Jay Zoom ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zeitrelikt ist wie wenn du in die Vergangenheit reist dich selbst mitnimmst und wieder in deine Zeitposition zurück kommst. Und so war das mit Zoom und Jay Garrick/Hunter Zolomon. Er hat sich selbst geholt und sich zum Speedster der Stadt auf Erde 2 gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J7l8an
12.02.2017, 15:46

Dies ist zwar gut und schön, ABER wenn ich mich aus der Vergangenheit mit in die Zukunft nehmen würde dürfte ich doch gar nicht mehr existieren.

0

ich vermute mal es kommt durch die heftige Geschwindigkeit die Zoom erreicht bzw die Barry erreicht. sie bewegen sich so schnell das sie aus einer anderen Zeit ein Duplikat holen können . aber nicht aus der Vergangenheit , sondern aus der Zukunft. somit sterben sie nicht , falls der "Time-Remnant" stirbt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?