Kommt Barry in staffel 4 zurück?

3 Antworten

Er kommmt zurück, klar die Storyline in den Comics ist anders aber es ist sicher das er zurück kommt

Nein, ab jetzt übernimmt Green Arrorw die Hauptrolle und Barry spielt wieda in Glee mit.

Maurice521  27.05.2017, 18:53

Was hat Green Arrow mit FLash zu tun ???!!! idiot

LikeThaKing  28.07.2017, 21:13
@Maurice521

LOOOOL junge the flash hat green arrow als Vorbild gehabt als er noch kein superheld war aber auch egal dad die zusammen kämpfen.

Also ich glaube das er zurück kommt. Vielleicht in der ersten oder zweiten Folge der 4. Staffel. Solange wird halt Wally der Main-Flash sein, was ich auch mal ganz cool finde.

Es wird denke ich mal in der Serie hauptsächlich um Barry Allen gehen.