Müsste the flash eigentlich garnicht existieren?

3 Antworten

Alternative Zeitlinie. Wenn du die ersten Folgen der 3. Staffel geguckt hast, wirst du es verstehen.

xorelaxo
Fragesteller

okee

für mich ist auch etwas verwirrend

Reserve flash tötet dr. Well und nimmt seine identität an und macht extra die Teilchenexplosion. Barry wird zu flash. Reserve flash stirbt, doch alles ist schon geschehen somit bleibt es so.

selbst wenn man nämlich bedenkt das Reserve flash barrys mutter getötet hat, muss das ja bedeuten das sie in der Geschichte, des flashes die Reserve flash kennt, noch amleben sein muss und Barry trotzdem flash sein muss, weil reserve flash ist nur reserve flash wegen barry

 doch dann wäre da ja noch flashpoint, was es irgendwie noch mehr verwirrt

ich glaube das ist nur comic/tv logic

hast du verstanden was ich meine? ich hoffe ich hab nicht gespoilert

Felix26116  12.04.2023, 02:02

Moin, interessant das ich erste jetzt antworte, nach 6 Jahren, nicht wahrV ? Egal Schluss mit dem geheimnisvollen. Habe the Flash komplett durchgeguckt bis Staffel neun die bisher Released wurde und mir war langweilig also habe ich Staffel 1 nochmal geguckt( mit die beste) und bei Folge 23 ist mir genau die Frage in den Sinn gekommen. Nicht genau die Denkweise mit reverse wurde zu Verse bla bla aber es geht ums selbe Prinzip. Wie ist the Flash vor eobard Thawns eingreifen entstanden?

Abknickender Zeitstrahl. Ich empfehle "Zurück in die Zukunft."

xorelaxo
Fragesteller

Das hat mir ja mal so garnicht geholfen 😂

xorelaxo
Fragesteller

okee