Frage von yatoliefergott, 278

In welcher Folge von the flash findet iris heraus das Barry flash ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daavin, 20

Hi :)

Also, als Barry damals ins Koma gefallen ist und Iris sie besucht hatte sah sie einen kleinen Blitz der zwischen ihr und Barrys Hand entstand.

In der 20ten Folge war Eddie kurz davor Iris einen Heiratsantrag zu stellen bevor Reverse Flash auftauchte.

Er war kurz davor Iris zu töten bis sie rettete.

Der Reverse Flash verschwand und nahm Eddie mit,

Flash gang zu Iris, beruhigte sie und verschwand dann auch schon wieder um Eddie zu retten, doch in dem Moment wo er verschwand kam da dieser Blitz erneut und Iris wusste das es Barry war.

LG ;)

Antwort
von sgn18blk, 247

Am Strand war das doch. Wo Iris's Vater in Gefahr war und Barry dann Iris gesagt hat, dass Er Flash ist. Aber dann ist Er ja in die Vergangenheit gelaufen.. und somit wusste Iris wieder nicht, dass Barry Flash ist. Irgendwann danach ist es passiert. Wo Sie doch später im Hochhaus auf dem Dach waren und Barry es glaub ich erzählt hat. Das kommt erst nach Episode 15 oder so (Staffel 1). Tut mir leid, wenn ich Dir nicht helfen konnte, weil ich weiß das jetzt auch nicht mehr so genau.

Kommentar von yatoliefergott ,

danke hilft mir schon sehr :D

Kommentar von Merci2015 ,

du meinst doch mit den Hochhaus die scene/folge wo Eddie verschwand oder? weil da fand es iris raus

Kommentar von sgn18blk ,

So richtig erinnern kann ich mich nicht, aber ich glaube das muss es sein.

Kommentar von yatoliefergott ,

ich hab zwar die erste und 2. staffel alle folgen geguckt, aber ich hab nie mitbekommen, dass Iris es weiß :"D erst in der 2. staffel

Kommentar von sgn18blk ,

Kann doch nicht sein :o