The Flash Serie - Geheimnisse, Barry Allem und Speedforce?

1 Antwort

Ich verstehe das Wirrwarr ^^

Da er in Staffel drei noch nicht genau weiß, wer die Speedforce ist und wie er sie erreichen kann um mit ihr zu arbeiten. Das entsteht ja erst später, wie sich das alles zusammen stellt und alles. Die Speedforce ist ja zu dem Zeitpunkt noch intakt, deswegen gab es meine Gründe das sie sich richtig zeigt.

Chr92
Fragesteller

Ja aber meine Frage lautet, warum arbeitet Barry nicht allgemein mit der Speedforce zusammen wenn es schon Geheimnisse gibt im Team Flash ?

Dieses Wirrwarr macht mich fertig, bin froh das ich da noch irgendwie mitkomme mehr oder weniger^^

Silviediekleine  04.03.2022, 22:03
@Chr92

Ja man versteht es wenn man die Serie ein zweites Mal guckt und dann auch auf Kleinigkeiten achtet. Er kann ja mit der Speedforce nicht zusammen arbeiten, da er nicht wusste, dass es eine Person ist. Als er erfahren hat, dass sie eine Person ist also die der Mutter, war sie krank und ist gestorben. Erst als die dann wieder da war, konnten sie erst zusammen arbeiten. Schwer zu erklären, aber schau dir sonst alles einfach nochmal genau an und pass gut auf. Kleinigkeiten sind wichtig. Da achtet man erst nicht so drauf