Wie schnell muss Barry/Flash sein um in die Zeit zu reisen?

2 Antworten

In der Serie so um Mach 2, in den Comics kommt es auf den Flash an.

Barry Allen zum Beispiel reist durch die Zeit nicht dank seiner Geschwindigkeit. Sondern versetzt seinen Körper in Schwingung und sobald er eine bestimmte Frequenz erreicht hat reist er durch die Zeit und sogar durch die unterschiedlichen Universen.

Wally West und Bart Allen bewegen sich schneller als die Lichtgeschwindigkeit, um durch die Zeit zu reisen.

Das mit der Lichtgeschwindigkeit würde auf Einsteins Relativitätstheorie beruhen, nachdem es möglich sein sollte in der Zeit zurück zu reisen, sobald man schneller als das Licht ist.

TheGreatFlash
Fragesteller

Stimmt hab ich mir anfangs ähnlich gedacht war aber net sicher aber in jetzt weis ich’s zu 100% danke😁👍🏽

Die serie basiert nicht auf realen physikalischen gesetzen....

TheGreatFlash
Fragesteller

Mir reicht schon wenn Mann sagt das er schneller ist als Licht so schnell wie Licht so schnell wie Schall und so