Zeitphantom?

2 Antworten

Hallo!

Soweit ich das richtig verstanden habe, können diese Speedster durch die Zeit reisen.

Wenn sie diese wieder verlassen, hinterlassen sie eine Art von (mehr oder weniger ) begrenzt manifestiertem "Echo". Diese werden "Zeitphantome" genannt.

Diesen kann auch begegnet werden, wenn sich einer von ihnen wieder durch die Zeit bewegt und sich dabei quasi selber begegnet.

Einige von denen können sich wiederum selber durch die Zeit bewegen.

Ach, herrlich kompliziert diese Sache.

Einen schnellen Gruß

Martin

Des hast du falsch verstanden die Speedster erschaffen Zeitphantome nicht.

Zeitphantome verfolgen die Interessen der Speedforce das heißt sie Arbeiten sozusagen dafür wenn das sinn macht ^^

Naja auf jeden Fall duldet die Speedforce Zeitreisen etc. nicht weshalb sie die Zeitphantome schicken um die Speedster zu bestrafen.

TTAAce  27.10.2019, 15:43

ich denke er hat sich verschrieben. Ich glaube er meinte Zeitrelikt. Also das z.B Barry allen ein weiteres ich erschafft. Z.B wie Savatair.