The Flash Staffel 4 Folge 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirst du innerhalb der 4.Staffel erfahren. Alle Prophezeiungen, verwirrende Aussagen etc. lösen sich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"The house is b!tch!ng" ist eine selbsterfüllende Prophezeihung.

Cisco versucht es so sehr herauszufinden, was es bedeutet und erwähnt es immer wieder, daher trifft es zu.

Mrz34
Fragesteller

Okay danke, und was ist mit den anderen die Barry in seiner beautyful Mind Phase vor sich hin flüstert?

AnimeStudios  15.03.2022, 07:20
@Mrz34

Dazu gibt es auf YT auch Theorien er soll in die Zukunft gesehen haben und in den weiteren Staffeln/folgen sieht man das die Prophezeiung eintreffen