the flash was hat das mit den zeichen aufsich die barry zeichnet?

2 Antworten

In Staffel 4 sollst du ja auch noch nicht dahinterkommen. Willst du wirklich eine Erklärung für etwas, was dir im Laufe der Serie noch erklärt wird und wo sich die Macher etwas dabei dachten, dass sie ein kleines Rätsel draus machen?

Einfach mal ein wenig Geduldig sein.

BAry ist noch überfordert als er aus der speedform herausgeholt uwrde und in der 4ten wird ngedeutetdas das symbole einer höheren Pysik sind!

Was das aber wirklcih bedeuten undob weis man nur wenda in der serie zu sprache kommen sollte! Also wen gibtes erst in der 5 staffel was dazu.