Wer liegt bei Arrow im Grab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaub es jetzt zu wissen hab spoiler Fotos gesehen wo alle schwarz gekleidet waren außer die Person

und hab gelesen ( unter den Bildern ) das die Person gefeuert wurde weil diese die Dreharbeiten gestört hat

 und einige personen Kommentierten das eine bestimmte Person den sarg trägt, die nur die eine tote Person gut kannte

ob es stimmt weiß ich nicht weil es auf eine fb fan seite steht

  wenn du es wissen willst kommentiere es dauert nämlich noch lange bis die folge kommt zudem ist jetzt eine 1 monat Pause bis zur nächsten folge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustClose
28.02.2016, 21:48

ja ich will es wissen :D

0

ich weiß es nicht ich glaube es ist lance

 vlt sieht man es in der dieswöchigen folge wer es ist, war bei flash genauso ( mit zoom identität )

was glaubst du wer es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustClose
25.02.2016, 20:19

Ich dachte es ist entweder Diggel oder Laurel :D Aber ich bezweifle dass die Macher der Serie Diggel umbringen würden...

0

Das weiss noch niemand, es wurde bisher nicht öffentlich publiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Laurel ,wurde auf US Seiten schon bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist donna also felicitys mom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?