The Flash Staffel 3 - Macht keinen Sinn?

2 Antworten

Zeitreisen sind kompliziert. Solche Logikfehler findest du in solchen Serien immer und immer wieder, weil da nicht alles bis ins kleinste Detail durchdacht wird. Insbesondere bei The Flash wird so oft durch die Zeit gereist und alles mögliche verändert, dass es wahrscheinlich selbst für die Macher keinen richtigen Überblick mehr gibt.

In späteren Staffeln wirst du noch mehr von diesen Fehlern finden. Übersieh sie einfach.

Die ganze serie hat immer fehler wen man die comics dazu kenn nicht nur in der Hautfarbe oder wie oben in Handlungssträngen!

Das letzes (Serien)Ereignis übergreifen cross over geht völlig anders aus als das in den Comics dort wird das Universum zerstort und es gibt nur noch 3 erden! Bary stirbt spektakulär gegen den anitmonitor und der stirbt nicht wegen dem schrumpfen sondern weil seine Rüstung zerstört worden ist und er eben aus dem Antimaterie Universum kommt!

So wie es jetzt ist kann weder der superboy prime oder wally flash werden und vieles andere geht auch nicht mehr was zu echten Klassikern im Comics führte!