Bin ich die einzige die findet das Caitlin mehr zu Barry passt als Iris?

2 Antworten

Okay, ich habe die "The Flash"-Serie nie gesehen, aber mich sehr oft darüber informiert, weil ich eine Menge (und mit "Eine Menge" meine ich "Eine Menge Schlechtes") darüber gehört habe und daher neugierig war, aber nicht genug Wissen über das Arrowverse hatte, um die Serie verstehen zu können.

Aus diesem Grund kann ich dir die Frage mit "NEIN" beantworten. Tatsächlich sind viele Fans der Meinung, dass die Beziehung zwischen Iris und Barry die Serie ruiniert hat. (Was ich niemandem verwerfen kann: Meines Wissens nach sind die beiden zusammen wie Geschwister aufgewachsen. Wie können die dann... du weißt schon?) "Caitlin x Barry"-Befürworter gibt es jetzt nicht so viele, aber das wäre den meisten wohl lieber als dass Caitlin in jeder Staffel einen blonden Typen abkriegt, der eh noch in derselben Staffel stirbt.

Aber weißt du was, irgendwie habe ich gerade Lust auf diese Serie bekommen. Vielleicht schaue ich ja in den nächsten paar Monaten mal tatsächlich rein.

Haruktora  22.02.2024, 08:34

Ich glaub du hast einen dreher drin, Barry ist mit Iris aufgewachsen. Caitlin lernte er später erst bei Star Labs kennen.

Was soll man schon sagen. Iris musst es halt sein, da sie mit Barry auch in den Comics endet.

Daher habe ich da auch nie darauf geachtet ob jemand anders zu Barry passt.

Anderseits würde ich sagen das zwischen Caitlyn und Barry mehr eine Geschwisterliche Beziehung vorherrscht. Ein Romantische Beziehung da rein zu bringen würde ich als komischer empfinden.