Wie schaue ich Flash/Arrow/LoT/Supergirl aktuell richtig?

2 Antworten

Da gibt es so einiges an Gastauftritten in den anderen Serien. Ich glaube, es gibt da bestimmt Infos zu im Internet. Hast du da schon nachgeschaut?

Die anderen Dc Serien sind aber auch sehr Nice, wenn man mal angefangen hat.👌

Also du musst erst Arrow gucken, ab der 2. Staffel dann mit Flash anfangen ab der 3. Staffel Arrow und 2. Staffel Flash dann mit supergirl anfangen und ab der 4. Staffel Arrow, 3. Staffel Flash, und 2. Staffel suoergirl musst du dann mit Legends of Tomorrow anfangen und dann halt immer so folge für folge gucken. 1 folge von Arrow dann von Flash dann von supergirl und dann von LoT und halt immer so weiter.