Felicity in Arrow und The Flash?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja olli und felicity kamen ja erst grade so zusammenm der kuss war wenn dann doch eher am anfang von flash. Flash und arrow sind ja beide im dc universum und vom gleichen sender, da machen crossover ja nur sinn. Charakter3 aus flash und arrow sind ja jetzt auch in der neuen serien dc legends. Dort wurde beim flash/arrow crossover ja auch der grundstein gesetzt.

Solche crossovers sind ja auch zu promotion zwecken gedacht. Die zuschauer der einen serie auf die andere aufmerksam machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
29.02.2016, 02:27

Also fing es zwischen Oliver und Felicity erst nach dem Kuss an?

0
Kommentar von XXIiLay
29.02.2016, 02:27

Also nach dem Kuss mit Barry und Felicity.

0
Kommentar von kempi87
29.02.2016, 03:16

ja. war der kuss nicht in der ersten staffel von flash? das ist schon länger her.

0
Kommentar von kempi87
29.02.2016, 03:18

war olli da nicht mit der canary zusammen? felicity hatte danach auch noch den anderen, der der die firma übernommen hat mit seinem späteren iron man verschnitt.

0

Ich kenne mich da auch nicht genau aus aber ich weiß das der Arrow auch in der ersten Staffel von Flash zu sehen war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
29.02.2016, 01:28

Und genau das wundert mich. Kann es vielleicht sein, dass der Arrow in der 1. Folge der von den ersten Arrow Folgen ist?

0

Was möchtest Du wissen?