Supergirl Fortsetztung folgt bei flash?

Moritz5800  16.04.2023, 01:34

Weißt du, was die Crossover-Folgen sind?

Namitus
Fragesteller

Ne

2 Antworten

Das sind Crossover Events. Einfach danach googeln. Crisis on Earth X ist zum Beispiel ein Vierteiler bei, Flash, Supergirl, Arrow und Shield glaube ich. Da musst du alle 4 Serien schauen. Aber es gibt online sogar bei Wikipedia Listen welche Folge welcher Staffel welcher Serie welcher Teil ist…😂…Geiler Satz…

Die von Dir genannte Folge "Medusa" bildet den Auftakt zu einem sog. Crossover aus vier DC-Serien. Hier die Reihenfolge zum Schauen:

  1. Supergirl 2x08
  2. Flash 3x08
  3. Arrow 5x08
  4. Legends of Tomorrow 2x07

Quelle