Supergirl die schlechteste aller Arrowverse Serien?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja Supergirl ist die schlechteste weil 44%
Nein The Flash ist die schlechteste weil 22%
Nein Black Lightning ist die schlechteste weil 11%
Nein Batwoman ist die schlechteste weil 11%
Nein eine andere ist die schlechteste weil 11%
Nein Green Arrow ist die schlechteste weil 0%
Nein Legends of Tomorrow ist die schlechteste weil 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Supergirl ist die schlechteste weil

Ich hab zwar bisher nur The Arrow und The Flash durch geschaut, sowie 3 Folgen Supergirl (schaue ich gerade), aber ich glaube ich kann da jetzt schon mit allem was ich gesehen und gehört habe für die Zukunft, mitgehen.

Supergirl ist halt diese eine Teenie Serie im Arrowverse und ich weiß auch noch nicht ob ich mir das 5 Staffeln geben kann. Finde diese Art von Serien mega ätzend. Dazu kommt dann noch die unkreative Origin von Supergirl.

Man merkt leider an sehr vielen Stellen dass man einfach einen weiblichen Superman wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein eine andere ist die schlechteste weil

Also war schon beim Fragetitel geschockt, da Supergirl meine Lieblingsserie ist. Und die Top Antwort hat mich auch schockiert da man nach 3 Folgen keine richtige Meinung haben kann ob die Serie gut oder schlecht ist. Hab bisher Arrow Flash Legends Supergirl und bisschen Black Litghning gesehen, aber da hab ich so meine Schwierigkeiten mich reinzusteigern, da Flash ja schon da ist und man nicht noch ein schnellen Helden braucht. Die anderen Serien hab ich noch nicht gesehen weil mir das Geld für die vielen Streamingportale fehlen.

Finde Supergirl ist einfach wie Arrow und Flash eine sehr gute Serie. Besser als Smallville damals.

Nein Batwoman ist die schlechteste weil

Die langweilte mich am meisten.