Findet ihr auch das Supergirl die schlechteste Serie des Arrowverse ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein überhaupt nicht 50%
Ja klar! 38%
Geht so 13%

3 Antworten

Nein überhaupt nicht

Die Serie ist gut, deine Meinung ist halt absolut nicht die Mehrheit also leb damit?

Bestenantworten
Fragesteller

Es ging nur um Rache, nicht persönlich nehmen

Bestenantworten
Fragesteller
@PurpleVanes411

Jemand hier hat eine gemeine Frage gegen Star Wars gestellt und ich liebe Star Wars und für diese Frage wollte ich mich rächen

nein, Arrow wird deutlich unerträglicher als supergirl im Laufe der Serie. Es ist auch absurd, dass er trotz immer stärkererem und größerem Team ein immer schlechterer Held wird. Supergirl ist keine gute Serie, aber die Konkurrenz ist auch nicht besser.

Bestenantworten
Fragesteller

Von mir aus, solange du sagst das die Serie scheisse hmist

Nein überhaupt nicht

Ich mag Star wars leider auch nicht so sehr :/

Bitte nicht mobben ich werde schon zu viel gemobt :c weil ich Star was nicht mag . Aber ich mag Iron Mann 😂