Wer ist euer lieblings Arrowverse Charaker?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

White Canary 26%
The Flash 26%
Supergirl 16%
Firestorm 11%
Arrow 11%
Black Lightning 5%
Batwoman 5%

5 Antworten

Frage mich wann jemand black lightning nimmt außerdem hast du A.T.O.M Heat Wave Captain Cold Marshian Manhunter Vibe Speedy Kid Flash Savitar Zoom Reverse Flash Prometheus Deathstroke USW vergessen ich glaube du hast ne Schraube locker

Arrow

Ich bin bei Arrow, oder wenn Snart noch leben würde, für ihn. Vielleicht hätte ich mich für Flash entschieden hätten mir die letzten 3 Staffeln nicht alles kaputt gemacht.

White Canary

Ich liebe das Arrowverse.Wenn man mich fragt was mein Lieblings Charakter ist,dann kann ich nicht genau sagen da ich mehrere habe.Meine Favs sind Supergirl,Lena Luthor,White Canary, Alex Danvers und Ava Sharpe.Ich liebe aber auch Flash,Green Arrow und Felicity.Alle anderen finde ich auch gut bis auf ein paar Ausnahmen wie Damien Dhark oder auch Lex Luthor und noch ein paar andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The Flash

Zoom, aber von denen Barry!

Im großen Ganzen würde ich Deathstroke und Prometheus nennen, ansonsten würde ich auch Thea und Roy nennen :D

LG Cele