Wer ist euer lieblings Prison Break Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Michael Scofield 50%
Fernando Sucre 16%
T-Bag 9%
Bellick 9%
Lincoln Burrows 6%
Sara Tancredi 6%
C-Note 3%

9 Antworten

Fernando Sucre

Sucre ist von den oben genannten Charakteren mein Favorit zusammen mit C-Note. Aber auch T-Bag, Bellick oder Abruzzi fand ich richtig cool.

An Scure mochte ich vor allem seine Loyalität Michael gegenüber und das er alles für ihn getan hat, weil er wegen des Gefängnisausbruchs immer in seiner Schuld stand.

Mir fehlt bei der Abstimmung allerdings Alex Mahone ;) Der ist insgesamt eigentlich mein Favorit aus der Serie.

Michael Scofield

Ich find diesen Scoefield einfach nur genial! Aber T-Bag ist auch ein echt gut gelungener Charakter.

Sara Tancredi

Ich habe für Sara Tancredi abgestimmt, weil sie eine sehr nette, mutige Person ist, die keine unschuldigen Menschen sterben lassen kann. Sie hatte häufig die Wahl, doch sie hat sich immer für ihre Loyalität zu Michael entschieden. Das fand ich bemerkenswert! Aber auch Sucre finde ich toll, weil er auch so ein treuer Freund ist. Michael ist halt sein ganz eigener Charakter... aber auch ein bisschen unrealistisch, weil er so intelligent ist und drei oder vier Mal aus dem Gefängnis ausgebrochen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
T-Bag

T-Bag und Michael sind eig. beide Genies.

Aber am besten ist es natürlich wenn alle da sind :-)

moody343  24.02.2021, 13:32

t bag ist ein Vergewaltiger

MIIAli  26.03.2021, 21:41
@moody343

Da hast du recht. Ändert nichts an seiner Intelligenz. Und wenn du die Serie geguckt hättest, dann wüsstest du auch warum...

Phil2729  13.10.2021, 16:45

Also meine Lieblings Charaktere sind eig. Abruzzi, Paul kellerman, Apolskis und ganz klar Nummer 1 Alexander mahone( sind alle nicht in der Abstimmung dabei )

MIIAli  20.10.2021, 16:09
@Phil2729

Ja Mahon sehr guter Gegenspieler zu Michael. Bei Abruzzi keine Ahnung ich mag ihn zwar nicht aber hasse ihn auch nicht. Hab iwe nix gegen ihn aber auch keine klare Meinung zu ihm aber sein Tod war echt krass. Bei Apolskis war ich sehr traurig wo wer erschossen wurde und achhh Kellerman erst so ab der 4ten und 5ten Staffel angefangen den zu mögen...

Fernando Sucre

Einfach ein netter mensch der für michael alles getan hätte. er hat ihn nie verraten. er währe ja fast gestorben weil er michael nicht angerufen hat das war da wo er sich begraben musste