Wird Micheal scofield am Ende sterben bei Prison Break der 5ten Staffel oder meint ihr es wird ein happy end geben was ich auch sehr hoffe ?

4 Antworten

Ich denk mal dass er nicht sterben wird ... allerdings glaube ich dass einer ( oder mehrere?) Der hauptcharaktere sterben werden und es somit zumindest kein richtiges Happy-End wird und es noch stoff für eine mögliche 6. Staffel gibt.

1Lennox1  14.07.2020, 00:22

die es immer noch nicht gibt :(

Michael Scofield wird Ende Staffel 5 noch leben es wird eine 6 Staffel folgen

Da zumindest nicht ausgeschlossen ist, das noch eine Staffel kommt und auch den Autoren klar ist, das Prison Break ohne Michael schlicht nicht funktioniert, wird man sich eine potentielle Fortsetzung nicht dadurch verbauen bzw. noch einmal derart erschweren, indem man das eigentliche Zugpferd tötet.

Es ist also extrem unwahrscheinlich, das man Michael tatsächlich nochmal drauf gehen lässt (das wäre auch alles andere als orginell).

Soweit aus den Tweets der Autoren herauszulesen war, sollen in der aktuellen Staffel aber 2 beliebte sterben (ich interpretiere mal hinein, das man damit Charaktere meint, die man schon aus früheren Staffeln kennt).

----ACHTUNG SPOILER, FALLS JEMAND DIE 4. FOLGE NOCH NICHT KENNT----....

Da Kellerman schon tot ist und ich Michael für nahezu 100% sicher halte, auch bezweifel, das man Lincoln töten wird, blieben nur noch Sara, T-Bag, Surce oder C-Note.

Mein Tipp liegt hier auf Sucre.

Er ist sehr wenig zu sehen bisher in der 5. Staffel, was wohl vor allem daran liegt, das der Schauspieler einen Sack voll Projekte gleichzeitig am Laufen hat und somit wohl nur sehr wenig Zeit für den PB Dreh freischaufeln konnte oder wollte.

Ich denke für eine potentiell weitere Staffel stände er eher nicht mehr zur Verfügung (zuviel andere Baustellen, die ihm auch wichtiger zu sein scheinen), weshalb es einfach auch Sinn machen würde, ihn in dieser Staffel 'einschlafen' zu lassen.

Das würde ihn, im Gegensatz zum Rest des Alt-Casts zum perfekten Todeskandidaten machen. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.