Wer ist schlauer der Professor ( Haus des Geldes) oder Michael scofield (prison break)?

3 Antworten

Auf jeden Fall Michael, er hat nur ein paar Monate für den Fox River Plan gebraucht, der Professor hat den ersten Raub sein ganzes Leben lang schon geplant. Außerdem wird der Professor immer panisch wenn er nicht weiß, was zu tun ist, Michael bleibt immer ruhig und findet auch spontan eine gute Lösung. Sind halt letztendlich beide auf anderen Levels schlau, das kann man jetzt nicht so gut vergleichen aber insgesamt würde ich schon sagen, dass Michael etwas intelligenter ist.

ruxxx  16.02.2021, 21:21

Zu Scofield kann ich wenig sagen da ich mir Prison Break noch nicht wirklich angesehen hab, aber durch Staffel 3 und 4 von Haus des Geldes wissen wir jetzt dass der Professor auch unter größerem Zeitdruck einen soliden Plan entwerfen kann, für die Rettung von Rio hatte er auch max. ein paar Wochen Zeit (chronologisch bin ich mir nicht mehr sicher wie lang dieser Teil gedauert hat) um in die Zentralbank einzudringen und die bis vielleicht auf die Aktion mit den Raketenwerfern auf die Militärsfahrzeuge und dem Speznaz Wachmann hat er wenig Patzer zugelassen und sie sind immerhin bis jetzt noch in der Bank und schmelzen fröhlich das Gold ein :D vielleicht ändert das ja etwas an der Debatte zwischen Scofield vs. Professor aber wie gesagt mit Prison Break kenn ich mich kaum bis gar nicht aus, nur bei HdG kann ich weiterhelfen!

Quanups  05.08.2021, 13:26

Du hast wirklich recht oder weißt du noch ungefähr ende staffel 4 wo der general so gesagt hat:Sieht so aus als würden die noch mehr karten fehlen michael: holt alle so raus und der general sein blick😳 und sucre so dahinter ihn erstaunen sie general 😂😂

Micheal

( habe Haus des Geldes nicht zu Ende geschaut)

finde aber Prison Break besser haha deswegen micheal

Vermutlich Michael. Aber beide sind bae